Rückführungen

Reinkarnation und Karma

 

Rückführungen

Uhr
Bevor ich Ihnen zur Rückführung etwas erzähle, möchte ich noch kurz etwas über KARMA erzählen,
damit Sie verstehen, warum eine Rückführung so wichtig ist.
Karma zum Seitenanfang

Seit Anbeginn der Entstehung der Seelen hat uns die „Quelle“ den freien Willen gegeben,
dass wir tun und lassen können, was wir wollen; dazu haben wir auch noch die Macht bekommen, alles zu erschaffen und entstehen zu lassen, wonach wir streben.

Ohne dass uns Gott dafür bestrafen würde - weil Gott die reine Liebe ist!

Aber unser freier Wille ist nicht nur an guten Dingen interessiert, sondern auch an schlechten Dingen, man will ja alles ein wenig kennen lernen.
Aber mit bösen Taten entfernen wir uns von der Liebe.

Jesus hat uns ganz klar gesagt:
Alles was Du einem meiner Geringsten antust, tust Du Dir selber an!

Wenn man über diesen Satz nachdenkt, muss es uns doch klar werden,
daß man seinen Mitmenschen doch nur Gutes tun sollte.
Andernfalls entsteht Karma.

Wenn ich Gutes säe - werde ich auch Gutes ernten.
Wenn ich Böses säe - werde ich Schlechtes ernten.

Ramtha sagt:
Karma hast du nur so lange, solange du glaubst, Karma haben zu müssen!

Sehr interessant! Also muss ich kein Karma haben, wenn ich es nicht will.
Ist auch ganz einfach, wenn niemand da ist, der mich bestraft, außer ich selber.

Dann sollte man aufhören, sich selber zu bestrafen und in der Opferrolle zu verharren.

Wenn Du allem und alles vergeben und verzeihen kannst und Dich für nichts mehr schuldig fühlst,
egal was Du getan hast und in Liebe leben kannst, dann hast Du auch kein Karma mehr.
Ursache und Wirkung zum Seitenanfang

Eine Wirkung kann man nur heilen, wenn man zur Ursache zurückgeht.

Nun glauben wir aber, wenn wir vorsichtig genug sind, daß wir nicht ertappt werden, wenn wir einen Freund bestehlen oder einen Menschen ermorden oder vergewaltigen, daß die Angelegenheit mit unserem Tode erledigt sei. Dann wird die Erkenntnis nicht lange auf sich warten lassen, da wir nicht nur ein einziges, sondern ein ewiges Leben haben.

Gott hat uns ewiges Leben gegeben, und weil wir ein Teil von Ihm sind, leben auch wir ewig.
Darum gibt es auch ein Leben nach dem Tod.Und ein Jenseits, das Dir dann auch zeigt, was du Dir selbst angetan hast.

Wenn Du wieder zu einem Lichtwesen werden möchtest,
musst Du den dunklen Fleck an Deiner Weste wieder reinwaschen.

Und die Schmerzen, die Du Deinem Opfer seinerzeit angetan hast, die musst Du jetzt selber empfinden,
am eigenen Leib spüren, um einen Ausgleich zu schaffen. Das ist KARMA.

Und da wir jetzt in einer höheren Schwingung sind, ist es uns erlaubt, unser
Karma auszugleichen bzw. aufzulösen, ohne es am eigenen Leibe spüren zu
müssen, aber nur dann, wenn ich es auch wirklich will und verzeihen und vergeben kann.
Denn meine Sünden kann ich mir nur selber vergeben - und sonst niemand.

Bei einer Rückführung schaut man sich genau die Ursache an und erlebt die Einzelheiten wieder,
wie es damals war.

Bei der Rückführung gehe ich in den Alpha-Zustand.
Ein Zustand wie bei einer Meditation oder kurz vor dem Einschlafen.

Nach einer längeren oder kurzen Einführung, bitte ich das Höhere Selbst, Dich in ein früheres Leben zu führen, das mit den heutigen Symptomen zusammen hängt.

Danach sehen wir uns ein paar Opferleben und ein Täterleben an und versuchen das Karma aufzulösen.

Ein Mensch, dessen Bewusstsein schon weiter entwickelt ist, und der die "Geistigen Gesetze" schon im Außen lebt, kann Karma in einem kurzen Ritual auflösen. Auch das ist jetzt möglich.
Was zu beachten ist zum Seitenanfang

...egal bei wem man eine Rückführung macht:
Aufklären der Rückführung, um die Angst zu nehmen.
Um Göttliche Sicht und Führung bitten.
Die Rückführung sollte (fast) immer zu Ende geführt werden.
Bei Komplikationen sollte man jederzeit aus der Rückführung zurückkehren können.
Die Rückführung sollte man selbst erleben dürfen und nicht erzählt bekommen.
Der Rückführungsleiter sollte die Zusammenhänge verstehend erklären können, sodaß der Klient das Erlebte leichter verarbeiten kann.
Der Klient sollte die ehrliche Absicht haben sein KARMA auflösen zu wollen - und nicht nur aus Neugier handeln.

Wichtig ist, das alte Programm in Licht und Liebe umzuwandeln!

Gott spricht: „Vergeben und Verzeihen ist die schnellste Form der Heilung,
denn liebet eure Feinde, denn ich war einmal euer Feind, denn wir waren schon alles in unseren Leben...
– Könige – Bettler – Richter - Schamanen – Mörder – Heiler, ...

Darum richtet nicht, damit auch ihr nicht gerichtet werdet,
denn ihr wart selbst einmal in dieser Lage
“.

Laßt alle Schuldgefühle los, denn sie dienen euch nicht mehr!
Ihr braucht euch nicht mehr als Opfer zu fühlen, wenn ihr es nicht wollt.

Kontakt

Haben Sie Fragen oder ein Anliegen?
Gerne können Sie mir hier eine
Nachricht senden.

Ich freue mich auf Ihr Feedback!